Der Auto-Thread

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

HA! CoC gefunden \o/
Felgen.jpg
Felgen.jpg (40.18 KiB) 2064 mal betrachtet
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

CC, Du hast den Falschen gekauft :sad:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Bild Link :q=:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

kawu hat geschrieben: Do. 22.11.2018 07:46Bild Link :q=:
jaja, ich weiss, ich wollte zuerst auch nicht, aber der wagen liess mich doch diese schwelle ueberschreiten :eek:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Was steht denn drin, damit ich nicht draufklicken muss?
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

cLam hat geschrieben: Do. 22.11.2018 09:24 Was steht denn drin, damit ich nicht draufklicken muss?
du kannst beruhight draufklicken, es geht um einen classic mustang den ein tuner aufgemotzt hat, ein wahnsinssgeraet :help:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

d-high hat geschrieben: Do. 22.11.2018 07:43 CC, Du hast den Falschen gekauft :sad:
Nope. Really, nope.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

d-high hat geschrieben: Do. 22.11.2018 09:41
cLam hat geschrieben: Do. 22.11.2018 09:24 Was steht denn drin, damit ich nicht draufklicken muss?
du kannst beruhight draufklicken, es geht um einen classic mustang den ein tuner aufgemotzt hat, ein wahnsinssgeraet :help:
Danke. Die Inhaltsangaben ist ausreichend. :d=:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Schmarre im Dachholm (als wäre ein Spanngurt da herumgescheuert, Fingernagelgroß), 10cm langer Kratzer Kotflügel vr (evtl. polierbar). Bin mal auf die Rückantwort gespannt.
Zuletzt geändert von CaesarCommodus am Fr. 23.11.2018 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

cLam hat geschrieben: Fr. 23.11.2018 06:44
d-high hat geschrieben: Do. 22.11.2018 09:41
cLam hat geschrieben: Do. 22.11.2018 09:24 Was steht denn drin, damit ich nicht draufklicken muss?
du kannst beruhight draufklicken, es geht um einen classic mustang den ein tuner aufgemotzt hat, ein wahnsinssgeraet :help:
Danke. Die Inhaltsangaben ist ausreichend. :d=:

Bild
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Mailman hat geschrieben: Fr. 23.11.2018 09:40:wurgs:
:oO: die haben dem classic einfach nur einen neuen motor verpasst und natuerlich am fahrwerk etwas gemacht, ansonsten ist der original
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Warum gibt es hier noch keine Bilder vom Pony? :kawu:
Wegen meiner auch "drüben".
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

d-high hat geschrieben: Fr. 23.11.2018 10:21
Mailman hat geschrieben: Fr. 23.11.2018 09:40:wurgs:
:oO: die haben dem classic einfach nur einen neuen motor verpasst und natuerlich am fahrwerk etwas gemacht, ansonsten ist der original
Ich gehe mal davon aus, dass das der hier ist: https://www.motor1.com/news/269062/ford ... tinuation/

So gefällt er mir deutlich besser: https://en.wikipedia.org/wiki/Boss_429_ ... OSS429.JPG
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

d-high hat geschrieben: Fr. 23.11.2018 10:21
Mailman hat geschrieben: Fr. 23.11.2018 09:40:wurgs:
:oO: die haben dem classic einfach nur einen neuen motor verpasst und natuerlich am fahrwerk etwas gemacht, ansonsten ist der original

Ich mag diesen Typ nicht. Der ist für mich eine Nuance zu weit drüber über das was mir zusagt. Reine Geschmacksache.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Mailman hat geschrieben: Fr. 23.11.2018 10:36
d-high hat geschrieben: Fr. 23.11.2018 10:21
Mailman hat geschrieben: Fr. 23.11.2018 09:40:wurgs:
:oO: die haben dem classic einfach nur einen neuen motor verpasst und natuerlich am fahrwerk etwas gemacht, ansonsten ist der original

Ich mag diesen Typ nicht. Der ist für mich eine Nuance zu weit drüber über das was mir zusagt. Reine Geschmacksache.
Ich finde nur die Frontleuchten in dem Bild furchtbar. Ansonsten gefällt mir der. Der sieht so schön nach 70er/80er Jahre aus. :D
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

ist immer geschmackssache :d=:

aber der ist nun mal von den classics , abgesehen vom alten camaro ss, das nonplusultra an muscle car. und kawu, ob in rot oder schwarz waere mir schnuppe, von mir auch in froschgruen :D


@roadie: :neenee: 67-70 war DIE muscle car zeit
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Fut Ura hat geschrieben: Fr. 23.11.2018 10:21 Warum gibt es hier noch keine Bilder vom Pony? :kawu:
Wegen meiner auch "drüben".
Sorry, war alles whatsapp.
DSC_0779.jpg
DSC_0779.jpg (180.99 KiB) 1956 mal betrachtet
DSC_0777.jpg
DSC_0777.jpg (174.21 KiB) 1956 mal betrachtet
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

d-high hat geschrieben: Fr. 23.11.2018 10:56 ist immer geschmackssache :d=:

aber der ist nun mal von den classics , abgesehen vom alten camaro ss, das nonplusultra an muscle car. und kawu, ob in rot oder schwarz waere mir schnuppe, von mir auch in froschgruen :D


@roadie: :neenee: 67-70 war DIE muscle car zeit
Es ging mir dabei nicht um die Farbe. Der Umbau hat aber eine hässliche Rad/Felgen Kombination und sieht für mich insgesamt einfach zu prollig aus. Ist aber wie du schon schreibst, alles eine Geschmackssache.
Ich würde mir den 2018er Mustang ja auch in Orange bestellen :icon16:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Gerade die Rad-/Felge-Kombi gefällt mir extrem gut ... :icon16:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Der Sound in der Tiefgarage ist bestimmt beeindruckend. :eek: :help: :D :d=:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Da hab ich immer das erste Mal Gänsehaut :D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

CaesarCommodus hat geschrieben: Fr. 23.11.2018 17:51 Da hab ich immer das erste Mal Gänsehaut :D
Das glaub ich gerne. :six:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

CaesarCommodus hat geschrieben: Fr. 23.11.2018 17:51 Da hab ich immer das erste Mal Gänsehaut :D
:D
Scheint ein guter Kauf gewesen zu sein! :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

CaesarCommodus hat geschrieben: Fr. 23.11.2018 17:51 Da hab ich immer das erste Mal Gänsehaut :D
*träum*
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Andere Preisklasse, aber gibt es auch mit E-Antrieb: Meldung über Mustang von Charge
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Quichotte hat geschrieben: Fr. 23.11.2018 18:02
CaesarCommodus hat geschrieben: Fr. 23.11.2018 17:51 Da hab ich immer das erste Mal Gänsehaut :D
:D
Scheint ein guter Kauf gewesen zu sein! :d=:
Finanziell desaströs und knapp am Bankrott vorbei, aber ja. Keine Kinder, kein Haus und das letzte Hemd hat keine Taschen. Der Fahrspaß ist enorm, man ist selbst im Großstadtverkehr in einer ganz eigenen Welt unterwegs. Radio nervt oder läuft im Hintergrund leise mit, irritiert eher wenn laut beim Schaltvorgang, wenn ich den Motor nicht höre. Ist eine ganz andere Erfahrung. Da fährt auch nix mehr um mich herum, was ich lieber hätte. Porschefahrer jucken an und ziehen ganz gerne weg. Ich blubber einfach kraftvoll hinterher, wie eine zufriedene und sattgefressene Raubkatze ohne natürliche Feinde. Genauer kann ichs nicht beschreiben.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

CaesarCommodus hat geschrieben: Fr. 23.11.2018 19:05
Quichotte hat geschrieben: Fr. 23.11.2018 18:02
CaesarCommodus hat geschrieben: Fr. 23.11.2018 17:51 Da hab ich immer das erste Mal Gänsehaut :D
:D
Scheint ein guter Kauf gewesen zu sein! :d=:
Finanziell desaströs und knapp am Bankrott vorbei, aber ja. Keine Kinder, kein Haus und das letzte Hemd hat keine Taschen. Der Fahrspaß ist enorm, man ist selbst im Großstadtverkehr in einer ganz eigenen Welt unterwegs. Radio nervt oder läuft im Hintergrund leise mit, irritiert eher wenn laut beim Schaltvorgang, wenn ich den Motor nicht höre. Ist eine ganz andere Erfahrung. Da fährt auch nix mehr um mich herum, was ich lieber hätte. Porschefahrer jucken an und ziehen ganz gerne weg. Ich blubber einfach kraftvoll hinterher, wie eine zufriedene und sattgefressene Raubkatze ohne natürliche Feinde. Genauer kann ichs nicht beschreiben.
:silly: :d=:
Antworten