Der Auto-Thread

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Rukh hat geschrieben: So. 29.12.2019 11:52 Du fragst Sachen ...

Aus dem Kopf:
- 435i, BJ 2014
- 2. Hand, 1. Hand war ein Werksangehöriger von BMW
- aktuell 122tkm
- tansanitblau, innen anthrazit
- alles drin bis auf Schiebedach, Leder, Lenkradheizung und dieses automatische Einparkgedöns
Thx :d=:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Erstaunlich btw, wenn ich so auf die Gebrauchtwagenpreise bezüglich Wertverlust beim GT gucke. Vergleichbare Modelle (Ausstattung, Laufleistung) liegen aktuell nur 6,4% unter dem Neupreis, den ich ausgehandelt hatte (maximal).
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Wegen der Klimaerwärmung gibt es für SUV-Fahrer jetzt eine Lösung, wenns zu warm im Auto wird:


vw-t-roc-cabrio-2019-01.jpg
vw-t-roc-cabrio-2019-01.jpg (43.76 KiB) 1635 mal betrachtet
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Lol :silly2:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

kawu hat geschrieben: Fr. 10.1.2020 19:29 Dann doch lieber https://www.rallye-magazin.de/motor/art ... sse-43178/
Alter... :D :d=:
Aber auch ganz schön happiger Preis für den kleinen Kraftmeier.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Trotzdem löst er ein ganz heftiges willhaben-Gefühl aus. Auch wenn es nur drei Zylinder sind.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ja. Der Artikel macht echt Lust auf die Karre. :d=:
Wobei mich ein neuer Celica noch deutlich mehr reizen würde. :six:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Freue mich auf die JP-Videos. Die sollten bei so einem Konzept nicht lange auf sich warten lassen.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

:happy: So eben den Wechsel klar gemacht. In 2 Wochen tausche ich Caddy gegen Caddy.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Und das BAFA stellt sich immer noch tot, Kackladen :mad:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Der Spanier meine ich war es, der mal gefragt hatte was ich jetzt bezahle.

Also NP ist inkl. Überführung, Zulassung und Servicevertrag 34k, also Listenpreis um die 32k.
Nach Abzug des Rabatts (danke WLTP) und der Einrechnung des Restbetrags vom verfrühten Leasing Rückläufer habe ich eine Endsumme von etwas über 23k. Und die Garantieverlängerung auf 5 Jahre haben sie obendrein mit drauf gepackt. Also über 30 Prozent Rabatt, nur damit sie ihre Bänder voll bekommen.
Für mich vor allem entscheidend: Ich gehe in den Raten runter und es ist wieder meiner.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Klingt nach einem guten Deal.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Meanwhile in POZNAŃ

Bild

Endlich ist das froschfotzengrün alle :silly2: :lips:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

CaesarCommodus hat geschrieben: Mi. 15.1.2020 12:50 Klingt nach einem guten Deal.
So sehe ich das auch. :d=:


Fut Ura hat geschrieben: Mi. 15.1.2020 14:13 Meanwhile in POZNAŃ

Endlich ist das froschfotzengrün alle :silly2: :lips:
Am WE waren wir zum Abschluss im Europapark. Als wir zurückkamen war eben ein Päärchen sichtbar auf der Suche nach ihrem Auto, auf einem Parkplatz auf dem hellgraue, dunkelgraue, weiße, lichtgraue, schwarze, gelegentlich rote und ganz wenig blaue Autos standen. Ich hab meines direkt gesehen. :kinggrin:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Fut Ura hat geschrieben: Mi. 15.1.2020 14:13 Meanwhile in POZNAŃ

Bild

Endlich ist das froschfotzengrün alle :silly2: :lips:
LOL :silly2:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Mailman hat geschrieben: Mi. 15.1.2020 14:56
CaesarCommodus hat geschrieben: Mi. 15.1.2020 12:50 Klingt nach einem guten Deal.
So sehe ich das auch. :d=:


Fut Ura hat geschrieben: Mi. 15.1.2020 14:13 Meanwhile in POZNAŃ

Endlich ist das froschfotzengrün alle :silly2: :lips:
Am WE waren wir zum Abschluss im Europapark. Als wir zurückkamen war eben ein Päärchen sichtbar auf der Suche nach ihrem Auto, auf einem Parkplatz auf dem hellgraue, dunkelgraue, weiße, lichtgraue, schwarze, gelegentlich rote und ganz wenig blaue Autos standen. Ich hab meines direkt gesehen. :kinggrin:
:d=:

Ich mag das Vipergrün :d=: Mut zur Farbe :d=:

Meinen Seat finde ich auch immer auf Anhieb :)
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Kann die Quelle nicht finden. Muss er schnell gelöscht haben.

Wie so viele sollte er bei seinen Leisten bleiben.

Peinlichste Aktion bisher.

/Ah, der Twitterer schreibt Live-Stream, paar Tage alt.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

OMG.. der hat auch einen Aluhut auf?
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Offensichtlich.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Echt schade, dass er da so einen Unsinn verzapft.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Das Interview ist uralt und m.E. kommen da weder der Jebsen noch JP besonders schlecht weg.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Das ist gerade mal 3 Jahre alt und zeigt vermutlich so ungefähr, woher JP seinen Aluhut hat. Bei dem Geschwubbel bluten mir echt die Ohren...
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Es zeigt auf jeden Fall, wo es herkommt. Seine Videos schaue ich seit zwei Jahren regelmäßig, mit seiner dort selten zu beobachtenden, politischen Einstellung und einigen zwischenmenschlichen Aspekten werde ich nicht warm; über Autos habe ich eine Menge gelernt und meine Leidenschaft für das Thema intensiviert, das werde ich beibehalten.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Das Mediateam von JP hat einen Kap Hoorn ohne h mit c und r vom R8 gemacht in einer, finde ich, unglaublichen Qualität.

https://youtu.be/koV2m5DcT-k?t=1158
Zuletzt geändert von CaesarCommodus am Do. 6.2.2020 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Hatte ich schon gesehen und war an sich nicht sooo begeistert. Klar, der Film ist gut. Vor allem für das Team, mit dem der JP da zusammenarbeitet. Aber als der Joni aka Jonas Peters aka JNSPTRS noch an Bord war (den ich persönlich gar nicht mal so sympathisch fand) waren die Videos insgesamt von deutlich höherer Qualität, v.a. die Filme. Sein Weggang war für JP schon ein herber Verlust. V.a. weil diese Eule, die sie danach angeheuert haben, der berühmte Mr. Secret, kaum was auf die Straße kriegt. In den Off-Kommentaren so charismatisch wie ein Stück altes Brot und eine Kameraführung bei der man sich fühlt, als hätte man vom schimmeligen Teil dieses Brotes zu viel genascht (*görks*).


Ich hab das böse Wort mal durch Filme ersetzt. kawu
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Könntet ihr bitte ein wenig auf die Wortwahl achten ... ich habe keine Lust hier wegen dem "P" Wort nicht mehr aufs Forum zu kommen
Antworten