Der Auto-Thread

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Abgebogen, 30km/h, nasse Bahn, wollte noch schnell vor jemanden und habe aus der Kurve heraus direkt bis auf die zugelassenen 50km/h beschleunigt. Der kleine Smart (99.995km Stand jetzt) hat auch einen kleinen Drift hingelegt.
Ich kenne das Gefühl. :kinggrin:
Spoiler
:rofl:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

:ahnein:
mustang1.jpg
mustang1.jpg (41.39 KiB) 1136 mal betrachtet
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Blind Fish hat geschrieben: Do. 16.5.2019 07:44 :ahnein:
mustang1.jpg
Jo. Man muss schon wissen, was man kann.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Ich bin mir sicher, das sowas aus dem Glauben kommt, genau das zu wissen ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Erinnert Ihr Euch noch an meinen weißen Nissan 200sx? Mit dem hatte ich mich damals direkt nach dem Kauf auf der ersten Autobahnauffahrt gleich mal um 180° gedreht. Als nächstes habe ich mir dann sofort andere Reifen gegönnt. Mit der Zeit hatte man die Heckschleuder dann gut im Griff. Meine Frau ist damit später jeden Tag (auch bei Glatteis und Neuschnee) 50 km (einfache Strecke) durch den Spessart zur Arbeit gefahren. Ging alles, wenn man weiß, was man tut.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Junge Eltern am Steuer nutzen gefährlich oft ihr Handy
So gaben mehr als die Hälfte der Befragten an, dass sie sich für sichere Fahrer halten.
Das dürfte wahrscheinlich auf alle Altersklassen zutreffen.
Zwei Drittel behaupteten, dass sie seltener am Smartphone sind, wenn ihr Kind im Auto dabei ist.
Wie wärs mit gar nicht? Und zwar weder mit noch ohne Kind im Auto? :wand:
"Dieses Problem lässt sich sicher technisch lösen."
Aha... hauptsache nicht selber denken...
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Blind Fish hat geschrieben: Do. 16.5.2019 08:37 Ich bin mir sicher, das sowas aus dem Glauben kommt, genau das zu wissen ;)
Daher steigen die Versicherungspreise bei dem Ding :roll:

Quer anfahren macht schon Laune :D
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

/falscher Thread
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Früher war alles besser? Autobugs ~1980

https://youtu.be/372le2xFkG0
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

:rofl:

Und die genannten Preise ... :eek:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Die Stunts haben mich dann am Ende echt vernichtet :rofl:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

CaesarCommodus hat geschrieben: Mi. 22.5.2019 22:07 https://youtu.be/9rx7-ec0p0A

Dieter Zetsche im Ruhestand.

:D
Geile Werbeidee. :D :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wie cool, dass er da mitgemacht hat ... Respekt!
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 23.5.2019 08:33 Wie cool, dass er da mitgemacht hat ... Respekt!
Willst du mich verarschen oder hältst du den tatsächlich für den echten? :oO:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ach Babel :D
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Neues Pferd im Ferraristall (Hybridgedöns und schick-schnell-schnick-schnack V8 rummraröörr)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Heute mal den T-Cross fahren. :d=:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Also der T-Cross ist ein feines Auto. Wenn man mit der Polo-Größe gut zurecht kommt. Fährt sich sehr knackig, innen angenehm schick, aber nicht überladen. VW typisch halt. Die Variante die ich hatte war zudem mit allen technischen Hilfssystemen ausgestattet, die man so braucht oder auch nicht.
Hatte ihn als TSI mit DSG, allerdings mit dem kleinen 3 Zylinder Motor. Der geht insgesamt überraschend gut, ist aber sehr knorrig, besonders dann wenn man mal heftiger draufdrückt. Wäre also definitiv nicht mein Motor.
Was mir gar nicht gefällt, war aber auch bei dem A1 vergangene Woche schon so, die Autos haben zwar einen tollen digitalen Tacho, aber in der Mitte ein MediaCenter mit spiegelnder Oberfläche, was sich genau so gegenüber Fingerabdrücken verhält, wie man das schon früher von den glänzenden Laptopdisplays kennt. Nur dass man das Ding inzwischen mit dem Finger bedient.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wie sich VW derzeit umkrempelt ist nichts anderes als extrem faszinierend ... der Sog, den dieses Unternehmen am Fahrzeugmarkt damit erzeugt ist kaum beschreibbar. Und jetzt geht man dort konsequent den nächsten Schritt und baut das Thema sehr geschickt auch noch in die Kommunikation ein.

Da kann man über den Laden an sich denken, was man will. Aber das ist nichts anderes als krass.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 6.6.2019 10:31 Wie sich VW derzeit umkrempelt ist nichts anderes als extrem faszinierend ... der Sog, den dieses Unternehmen am Fahrzeugmarkt damit erzeugt ist kaum beschreibbar.
Kannst du etwas genauer ausführen, was du damit genau meinst?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich schreibe dazu mal was im DR ...
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Die Lichtanimation beim Einschalten ist geil :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Der ganze Spot ist so dermaßen auf den Punkt, dass ich es fast schon gruselig finde.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Bis jetzt ist VW E-Ankündigungsweltmeister. Jeden Tag eine Meldung mit Werbefloskeln. Wird Zeit, dass mal etwas zum Anfassen kommt.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 6.6.2019 10:31 Wie sich VW derzeit umkrempelt ist nichts anderes als extrem faszinierend ... der Sog, den dieses Unternehmen am Fahrzeugmarkt damit erzeugt ist kaum beschreibbar. Und jetzt geht man dort konsequent den nächsten Schritt und baut das Thema sehr geschickt auch noch in die Kommunikation ein.

Da kann man über den Laden an sich denken, was man will. Aber das ist nichts anderes als krass.
VW ist Ankündigungsweltmeister, die müssen die Pace erstmal auf die Strecke bringen. Das ist Marketinggeblubber von Marketingdeppen, mehr ist es heute noch nicht.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Dafür, dass sie nur ankündigen, haben sie die Zulieferer jedenfalls schon ganz schön auf Trab gebracht. Und "Marketinggeblubber von Marketingdeppen" klingt so herrlich authentisch aus Sicht des Wettbewerbers ... :D

Der Spot ist geil ... und er hat eine starke Message. Ob sie liefern können? Noch nicht! Aber sehr bald ...
Antworten