Selbstverständlich.
Ansonsten hätte ich mich diesbezüglich zurückgehalten ...
Der Vertrieb des Camaro in D ist eine andere Sache, da sind die Kanäle alle offen.Roadrunner hat geschrieben: ↑Di. 16.10.2018 09:23Dann fliegt der Camaro natürlich aus der Auswahl.CaesarCommodus hat geschrieben: ↑Mo. 15.10.2018 23:42 Mechaniker sagt, sein Bruder fährt das Auto auch, megaklasse praktisch etc. Aber, Chevrolet ist raus aus Europa und der Ersatzteilsupport ist quasi nicht mehr vorhanden.
Anstifter, blöder.
Danke, aber ich würde gerne was modernes haben
Ich finde das schon krass, sich finanziell 8 Jahre zu binden für einen fahrbaren Untersatz. Zugegeben ist schon ein besonderes Auto...CaesarCommodus hat geschrieben: ↑Sa. 13.10.2018 07:56 Okay, der aktuelle V8 Mustang ist kein Schnäppchen, in der mir gefallenden Grundkonfiguration wären wir bei UVP 48.400
www.ford.de/s/9KrV
Rausholen würde ich noch gerne das Grau (+700€).
www.ford.de/s/94qm
Rausholen² wäre mit Kontingentblaschnickschnuck und Tageszulassung, sowie Placebomietvertrag für 3 Monate (so hab ich bei Chevrolet von 32k auf 25.5k gedrückt). Keine Ahnung, was hier möglich ist, müsste ich fragen.
Mit Einsatz von ein paar Rücklagen und Erlös vom Malibu ( ) könnte das nackig ungefähr so aussehen:
Finanzprodukt Ford Auswahl-Finanzierung
Monatliche Rate* 442,69 €
Anzahl der monatlichen Raten 35
Restrate 26.514,00 €
Laufzeit (Monate) 36
Anzahlung bzw. Sonderzahlung 10.000,00 €
Kilometer pro Jahr 15000
Sollzinssatz (fest) p.a. 2,95%
Effektiver Jahreszins 2,99%
Nettodarlehensbetrag 39.100,00 €
Gesamtdarlehensbetrag 42.008,15 €
Die restlichen 26.5k kann ich dann weiterfinanzieren auf 5 Jahre.
Mega wäre es, wenn ich so auf ein 42k - 45k - Angebot käme, dann sieht das nach hinten alles sehr viel freundlicher aus. Bei 5k weniger wäre die dreijährige Rate bei unter 300. Momentan hab ich Ratenkredite bis Mitte 2019 von 350€ und kann locker Rücklagen bilden. Sieht also entweder total toll oder recht gut aus.
Geplanter Betrieb wäre dann, bis das Erdöl alle ist oder ich sonen geilen Quatsch nicht mehr brauche.
Vollkasko wäre lediglich etwas teurer, als der Chevy aktuell, +70€ im Quartal. Für den Wechsel von 160PS Reihenturbodiesel 4 Zylinder auf V8 mit 450PS
Einziges Manko, der Notsitz der Rückbank sieht sehr unbequem aus :/
Das ist schon sehr verlockend.
Ist natürlich ein Schalter, wer es noch nicht bemerkt hat.
Vielleicht kommt aber jemand noch um die Ecke und sagt, moment, das geht noch besser:
CaesarCommodus hat geschrieben: ↑Di. 16.10.2018 23:54 Ich muss das einfach jetzt machen, sonst sitze ich eines Tages (2040+) da, kurz vor der Pansion, mit meinem 600 Kubik Hybridelektroschmalreifenauto, weil nix anderes mehr erlaubt ist und sage mir "hätteste mal".
Dann hilf mir mal auf die Sprünge. Wer hat denn sonst noch Fünfzylinder im Angebot?