Bundesliga Tippkick

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
hardi
UE25er

Beitrag von hardi »

grml

gerade die Zusammenfassung von Wolfsburg gegen Hertha gesehen, Wolfsburg hätte ja haushoch gewinnen müssen :motz:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Das ist eben die hohe Kunst des Tippens ... :p ... Anfänger ... :hehehe:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Das macht kawu, der ist derzeit im Urlaub ... schick ihm am besten heute Deinen Tipp per PM, dann kann er den wenigstens nachtragen.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Die Tipps werde ich alle am Montag nachtragen. Ich habe heute nur meine nachgetragen, da ich mir ja schlecht selber ne PM schicken kann ;)
Das Spiel gestern hab ich natürlich nicht nachgetragen.
Alle Änderungen, die ich als Spielleiter gemacht habe, sínd im Logbuch zu finden.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

So, alle Tipps sollten auf dem aktuellsten Stand sein.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Danke fürs Nachtragen der Tipps, das Freitagsspiel ist mir durch die Zusendung der PM um 15:21 leider entgangen, aber der Rest hat gut geklappt.

Einwandfrei, der Mann. :d=:
Benutzeravatar
WU
UE25er

Beitrag von WU »

*rote Laterne schnell an Kawu reich* :hehehe:
Benutzeravatar
Ruckus
UE25-Veteran

Beitrag von Ruckus »

Nächste Woche gehört sie mir :icon16:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Fuck, ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht.
Ich habe drei PMs bekommen bezüglich nachtippen. Und zwar von Rukh, Caesar und Krösus.
Das von Rukh hab ich richtig eingetragen, die Tipps für den 2.Spieltag von Krösus hab ich aber bei Caesar eingetragen. Warum auch immer. Caesar hat nämlich für den 2. Spieltag gar keine Tipps abgegeben, weder direkt im Spiel (siehe Logbuch) noch per PM.
Somit gebührt der Sieg vom 2. Spieltag eigentlich Krösus und nicht Caesar. Irgendwelche Vorschläge diesbezüglich?
Einfach die Tipps von Caesar löschen und bei Krösus eintragen, oder vertu ich mich da jetzt?!
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Jupp...

€:
Und die anderen inaktiven in der Liste kannste eigentlich entfernen...
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Futura hat geschrieben:Und die anderen inaktiven in der Liste kannste eigentlich entfernen...
Das werde ich heute machen. Ich wollte den 2. Spieltag abwarten um zu schauen, ob es sich der ein oder andere vielleicht anders überlegt.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

ich finde den derzeitigen zwischenstand recht lustig. va bei wu. er und ich führen bei atomic die tabelle an und wu hat diesen spieltag mit den meisten punkten gewonnen und hier hat er am selben spieltag nur 3 spiele richtig! :D
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Gute Hedging-Strategie. :d=:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Krösus mit acht Treffern? :eek: Das ist echt der Hammer, wir haben schon vor 15 Jahren immer wieder mal eine Bundesliga-Wette organisiert, diverse Leute hatten mal acht Richtige (auch schon sehr selten), aber einen Neuner hatten wir noch nie.

Krösus, mach mal langsam ... :?
Benutzeravatar
WU
UE25er

Beitrag von WU »

d-high hat geschrieben:ich finde den derzeitigen zwischenstand recht lustig. va bei wu. er und ich führen bei atomic die tabelle an und wu hat diesen spieltag mit den meisten punkten gewonnen und hier hat er am selben spieltag nur 3 spiele richtig! :D
ich tipp doch nicht bei beiden das gleiche :tocktock:
da könnt ich dann gleich auf eins verzichten :p
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Wie schon gesagt ...
Rukh ~UE25~ hat geschrieben:Gute Hedging-Strategie. :d=:
Benutzeravatar
hardi
UE25er

Beitrag von hardi »

WU-TANG.Killer hat geschrieben:
d-high hat geschrieben:ich finde den derzeitigen zwischenstand recht lustig. va bei wu. er und ich führen bei atomic die tabelle an und wu hat diesen spieltag mit den meisten punkten gewonnen und hier hat er am selben spieltag nur 3 spiele richtig! :D
ich tipp doch nicht bei beiden das gleiche :tocktock:
da könnt ich dann gleich auf eins verzichten :p
Nach der erfolgreichen letzten Saison will ich gar nicht wissen bei wievielen Tippspielen du mitmachst. :hehehe:
Benutzeravatar
WU
UE25er

Beitrag von WU »

hardCore hat geschrieben:
WU-TANG.Killer hat geschrieben:
d-high hat geschrieben:ich finde den derzeitigen zwischenstand recht lustig. va bei wu. er und ich führen bei atomic die tabelle an und wu hat diesen spieltag mit den meisten punkten gewonnen und hier hat er am selben spieltag nur 3 spiele richtig! :D
ich tipp doch nicht bei beiden das gleiche :tocktock:
da könnt ich dann gleich auf eins verzichten :p
Nach der erfolgreichen letzten Saison will ich gar nicht wissen bei wievielen Tippspielen du mitmachst. :hehehe:
bei insgesamt 3 :D ue25, atomic und beim Kicker Managerspiel (classic variante) :p
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

kawu hat geschrieben:Fuck, ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht.
Ich habe drei PMs bekommen bezüglich nachtippen. Und zwar von Rukh, Caesar und Krösus.
Das von Rukh hab ich richtig eingetragen, die Tipps für den 2.Spieltag von Krösus hab ich aber bei Caesar eingetragen. Warum auch immer. Caesar hat nämlich für den 2. Spieltag gar keine Tipps abgegeben, weder direkt im Spiel (siehe Logbuch) noch per PM.
Somit gebührt der Sieg vom 2. Spieltag eigentlich Krösus und nicht Caesar. Irgendwelche Vorschläge diesbezüglich?
Einfach die Tipps von Caesar löschen und bei Krösus eintragen, oder vertu ich mich da jetzt?!
na der, der getippt hat soll die Punkte bekommen.
Wenn Caesar nix getippt hat gibts keine Punkte, logisch, oder?
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

kawu hat geschrieben:Fuck, ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht.
Ich habe drei PMs bekommen bezüglich nachtippen. Und zwar von Rukh, Caesar und Krösus.
Das von Rukh hab ich richtig eingetragen, die Tipps für den 2.Spieltag von Krösus hab ich aber bei Caesar eingetragen. Warum auch immer. Caesar hat nämlich für den 2. Spieltag gar keine Tipps abgegeben, weder direkt im Spiel (siehe Logbuch) noch per PM.
Somit gebührt der Sieg vom 2. Spieltag eigentlich Krösus und nicht Caesar. Irgendwelche Vorschläge diesbezüglich?
Einfach die Tipps von Caesar löschen und bei Krösus eintragen, oder vertu ich mich da jetzt?!
Dann trag mal um, faule Sau :cool:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Futura hat geschrieben:Dann trag mal um, faule Sau :cool:
Nix faule Sau. Ich hatte ja gehofft, dass die Betroffenen sich auch mal zu Wort melden.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Wieso? Du tippst das ein, was sie wirklich getippt haben, was willste denn da von denen hören? War doch dein Missgeschick :D
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Tippen nicht vergessen :icon7:
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

gut, dass niemand auf Schalke getippt hat :D
Benutzeravatar
SixGunRookie
UE25er

Beitrag von SixGunRookie »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben:gut, dass niemand auf Schalke getippt hat :D
:sad:
Benutzeravatar
hardi
UE25er

Beitrag von hardi »

und ich habe mir das Elend auch noch im Fernsehen angeschaut. :sad:
Werder habe ich schon länger nicht mehr so schwach gesehen von daher verdient verloren.
Die Schiedsrichterleistung war mal wieder unter aller Sau (auf beiden Seiten strittige Abseitsentscheidungen) und Ernst durfte ungestraft Diego am laufenden Band umtreten :tocktock:
Benutzeravatar
Ruckus
UE25-Veteran

Beitrag von Ruckus »

Diese Woche schaff ich die 0 :|||:
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

bisher haben wir 5 Tagessieger mit 2 Punkten :D :d=:

aber du bist in der Tat der Einzige der 0 hat :hehehe:
Benutzeravatar
Ruckus
UE25-Veteran

Beitrag von Ruckus »

Hey, das zu erreichen ist garnichtmal so leicht! :mad:
Benutzeravatar
hardi
UE25er

Beitrag von hardi »

Ruckus hat geschrieben:Hey, das zu erreichen ist garnichtmal so leicht! :mad:
aber nicht unmöglich wie die letzte Saison gezeigt hat :icon16:
Antworten