Bundesliga Tippkick

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Nö, ich freue mich nicht, hab ich auch nichts von geschrieben, dass ich mich freue. Auch wenn die Niederlage und das Nichtweiterkommen absolut verdient ist, bin ich ein wenig traurig. Ich hätte es dem Reus sehr gegönnt, dass Deutschland weiterkommt. Mit 29 wird das vermutlich seine letzte WM gewesen sein.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

kawu hat geschrieben: Mi. 27.6.2018 19:40 Nö, ich freue mich nicht, hab ich auch nichts von geschrieben, dass ich mich freue.
Nimms doch nicht so wörtlich... ;)
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ja. Verdient verloren.
Und die Koreaner können sich jetzt immerhin noch über einen verdienten Sieg freuen.

Und damit setzen wir die Reihe fort der Titelverteidiger, die in den Gruppenspielen rausgeflogen sind.
Und die noch längere Reihe derer, die ihren Titel nicht verteidigen konnten.

Schade. Ich hatte zwar nicht an eine Titelverteidigung geglaubt, aber zumindest bis zum 1/8- oder 1/4-Finale hatte ich mir schon erhofft.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Roadrunner hat geschrieben: Mi. 27.6.2018 18:24
kawu hat geschrieben: Mi. 27.6.2018 17:37 Sollten wir ausscheiden hätte es einen riesen Vorteil für mich: Kein Gehupe.
Dann freu dich. :p
Die Mädels und ich haben beschlossen jetzt einfach jemand anderes anzufeuern. Schweden, oder die französischen Nachbarn :D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich würd ja die Koreaner anfeuern, aber die sind ja auch raus. :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Mailman hat geschrieben: Mi. 27.6.2018 21:37
Roadrunner hat geschrieben: Mi. 27.6.2018 18:24
kawu hat geschrieben: Mi. 27.6.2018 17:37 Sollten wir ausscheiden hätte es einen riesen Vorteil für mich: Kein Gehupe.
Dann freu dich. :p
Die Mädels und ich haben beschlossen jetzt einfach jemand anderes anzufeuern. Schweden, oder die französischen Nachbarn :D
Schweiz hat gestern auch schön gespielt. Da ist wenigstens mal jemand mit Tempo über den Platz gerannt. Und das in der Schweiz. :eek:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Na so ein Platz ist ja auch flach, da kann man mal nach dem kurzen Sprint auslaufen lassen. Sieht dann für uns Flachländer eben aus wie schnelles Laufen.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Die Franzosen schießen die Argentinier völlig verdient aus dem Turnier. Das war brotlose Kunst. Spielerisch maximal Mittelmaß und zwei glückliche Tore dürfen nicht reichen. Zumal sie für meinen Geschmack in der Vorrunde hätten ausscheiden sollen.

Die argentinischen Fans hat man auch nur bei den Toren gehört.... Wirkliche Anfeuerung sieht anders aus.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ist doch wahr. Hab gefühlt seit 2 Wochen keine Punkte mehr geholt.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich hab irgendwann aufgehört, neue Tipps abzugeben ... ;)
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Ey, da tippt man einmal anders als man eigentlich denkt und schon drehen die Belgier auf. Ausgehend von den letzten Spielen hätte ich nicht gedacht dass die gegen die Engländer größere Chancen hätten.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

:oO: gerade aufgrund der letzten spiele waren sie um welten besser als england. Kroatien war der erste wirkiche gegner fuer die und sie haben nix gerissen.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Dann hab ich mich täuschen lassen. :(
Ich sollte bei meinen Tipps doch auf mein Herz hören.
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Ich hätte es den Kroaten ja gegönnt! Schönes Spiel :)
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Ich auch. Vor allem aber hätte ich mich für mein Kicktipp-Ergebnis gefreut. :icon16:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich glaube das hätte denen jeder gegönnt.
Schade, aber trotzdem ein großer Erfolg! :)
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Öhm, nein, nicht jeder.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Word.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Roadrunner hat geschrieben: So. 15.7.2018 21:29 Ich glaube das hätte denen jeder gegönnt.
Schade, aber trotzdem ein großer Erfolg! :)
definitiv, hatte heute call mit leuten aus unserer kroatischen bank, die klangen alle etwas heiser trotzalledem :D
Sharku hat geschrieben: So. 15.7.2018 19:43 Ich auch. Vor allem aber hätte ich mich für mein Kicktipp-Ergebnis gefreut. :icon16:
ich finde meins ausnahmsweise sehr akzeptabel :kinggrin: :_)
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Neue Tippspielrunde ist gestartet. Vergesst nicht die Bonusfragen. Wer nach 3 Spieltagen noch keinen Tipp abgegeben hat, werde ich löschen.
https://www.kicktipp.de/ue25/tippuebers ... bonus=true
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Tippen nicht vergessen!!



SR.jpg
SR.jpg (48.5 KiB) 8616 mal betrachtet
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Hier finde ich es wieder :cool:

Bild
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

könntest du das bitte noch mit SRF ergänzen? die zeigen auch Spiele
Antworten