Bundesliga Tippkick

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

und mit STV-1,2, Nova Sport und DigiSport danke :d=: :p
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ganz ehrlich?
Ich hoffe das die beiden Anbieter da ordentlich in die Scheisse greifen und weniger bis garnichts damit verdienen.
Es ist meiner Meinung nach ein Unding, dass es immer mehr Richtung Pay-TV geht und die Leute zwangsweise auf der Strecke bleiben, die es sich nicht leisten können oder wollen.

Die Bundesliga und Europapokal waren mir die letzten Jahre schon ziemlich egal weil zu schwach, aber die CL Spiele waren durchaus ein Highlight, weil da spätestens ab der K.O. Runde richtig gute Mannschaften gegeneinander gespielt haben ...

... das man davon jetzt aber garnichts mehr für Umme zu sehen bekommt, finde ich einfach nur beschissen :q=:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Mi. 19.9.2018 11:44 könntest du das bitte noch mit SRF ergänzen? die zeigen auch Spiele
Nein, ich bin doch kein Graphikfuzzi. Wende dich an Kawu, von dem hab ich das geklaut :D
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Frankfurt :eek: :help:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Persönlich mag ich den Verein FC Schalke 04 so gar nicht, aber die Fan-Choreo am Samstag gegen Nürnberg war großartig. :d=: :eek: :eek: :d=:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Oh wow ist da viel Werbung auf der Seite. Hab noch nach dem Neuer den zweiten versucht, es aber dann aufgegeben.
Und da soll sich noch jemand über Werbeblocker beschweren. Ok, falsches Thema hier.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ribery hat einen rausgehauen.

"Lass uns beginnen mit den Neidern, den Hassern, die sicher durch ein löchriges Kondom entstanden sind. F*** Eure Mütter, eure Großmütter und sogar euren Stammbaum."

https://www.br.de/nachrichten/sport/gel ... en,REMHMh7

..nach Shitstorm gegen ihn wegen eines Twitterbeitrages von ihm: https://twitter.com/FranckRibery/status ... 6292457473
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Ich hab mal eine ernst gemeinte Frage an die Fußballfans hier, weil ich gerade Schalke - Düsseldorf und Bayern - Herta schaue.

Da wird wirklich durchgehend jeweils eine Trommel (oder ein Dutzend) gespielt, andauernder Hörstress, warum, WARUM duldet man so eine destruktive Scheiße? Ist für mich wirklich unerklärlich.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Das sind die Ultras, die machen Stimmung in der Kurve. Das ist eine Traditionssache. Im Stadion selbst macht das Laune. Darf auch nicht jeder trommeln. Der Fanclub bestimmt da die Leute, ich glaube auch in Absprache mit der Vereinsführung. Könnte für das TV eventuell nervend sein, wenn man das ständig im Ohr haben muss, ja.

Artikelempfehlung zu dem Thema: https://www.herthabsc.de/de/fans/babalu ... -59--.html
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Die Vuvuzelas während der WM in Südafrika fand ich wesentlich schlimmer ... dieser permanente Dauerton, verkauft als "Tradition" ... klar, die blasen seit Jahrtausenden in vergammelte Plastikrohre, um brünstige Elefanten anzulocken ...
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Wenn Tedesco nicht fliegt, dann weiß ich auch nicht.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Lieber nicht Meister werden als das, was da auf Schalke abgeht.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Vor allem, letzte Saison 2., jetzt quasi Absteiger. Ich rall es nicht.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

..... ..... ..... ..... ..... ..... . #augenhöhe

Und letzte Saison habt ihr weit über euer Niveau gespielt, jeder Spieler besser als jemals davor und danach und alle anderen Mannschaften, die sonst da oben mitspielen, hatten ein durchschnittliches Jahr.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Bestes Beispiel dafür ist Naldo.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

4 Punkte bis zur Relegation :silly:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Fut Ura hat geschrieben: Sa. 2.3.2019 16:58 Wenn Tedesco nicht fliegt, dann weiß ich auch nicht.
Tedesco bleibt bis auf Weiteres S04-Trainer

Ich denke, das ist im Moment einfach der fehlende Alternative geschuldet.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Tedesco heißt doch Deutsch auf Italienisch.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ding ist durch, ich schau dann Vikings weiter.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

BVB: Wir verlieren beide Spiele gegen die Engländer
Vizemeister Schalke: Hold my beer...

Höchste Niederlage einer deutschen Mannschaft in der CL. Selbst Leverkusen hat gegen Barca ein Tor gemacht.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Wenn der Clown am Samstag immer noch auf der Bank sitzt, haben die es verdient in die 2.Liga abzusteigen

Der 2.Platz in der letzten Saison war im Endeffekt der Tatsache geschuldet, dass alle anderen drum herum noch mehr Scheisse gebaut haben und die Schalker sehr häufig einfach Glück hatten - zich knappe 1:0 Siege

Das gestern war einfach nur mehr als peinlich
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Der wird vermutlich bis zum Ende der Saison dort sitzen und vielleicht sogar nächste Saison auch noch. Und zweite Liga geht nicht, dann gäbe kein Derby mehr. Zudem sind da unten andere Mannschaften, die noch weniger reißen als Schalke.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich verstehe nur die Beweggründe nicht - ist da sonst aktuell kein anderer auf dem Markt der besser wäre? :oO:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ernsthaft: Wer will sich denn Schalke in der aktuellen Situation antun?
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Niemand.
Antworten