Bundesliga Tippkick

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
kawu
doof

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von kawu » Mi. 26.4.2017 14:43

Ich habe es trotzdem immer wieder versucht (und werde es auch wieder versuchen, sollte der BVB ins Finale einziehen).

Benutzeravatar
Mailman
Pixelschubser

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von Mailman » Mi. 26.4.2017 14:49

Du kannst dir das ja auch leisten! :zunge:

Benutzeravatar
kawu
doof

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von kawu » Mi. 26.4.2017 14:55

Als ob Rukh am Hungertuch nagt :zunge:

Benutzeravatar
Mailman
Pixelschubser

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von Mailman » Mi. 26.4.2017 15:40

Scheinbar! :zunge:

Benutzeravatar
Rukh
Chef de la Mett

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von Rukh » Mi. 26.4.2017 17:14

Mein Fixkostenblock ist dieses Jahr noch viel zu hoch. :?

Benutzeravatar
kawu
doof

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von kawu » Mi. 26.4.2017 22:43

kawu hat geschrieben:
Mi. 26.4.2017 14:43
Ich habe es trotzdem immer wieder versucht (und werde es auch wieder versuchen, sollte der BVB ins Finale einziehen).
Und wie ich es versuchen werde :_)

Benutzeravatar
Bandito
Diva

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von Bandito » Do. 27.4.2017 07:00

Vor dem 2:2 hätte es eigentlich schon 4:1 stehen müssen ... naja selber Schuld

Glückwunsch zum DFB Pokal Titel Kawu :d=:

Benutzeravatar
kawu
doof

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von kawu » Do. 27.4.2017 07:51

Nehme ich noch nicht an und gehört sich auch nicht. Da ist noch gar nichts gewonnen. Frankfurt wird alles daran setzen, diesen Titel zu gewinnen. Dortmund natürlich auch und die Chancen stehen nicht schlecht, aber im Finale ist alles möglich.
Das Spiel in Frankfurt zum Beispiel in dieser Saison hat der BVB 1:2 verloren. Und gestern war auch klar, dass die Bayern gewinnen, genauso wie es klar war, dass Gladbach die Frankfurter rauskegelt. ;)

Benutzeravatar
Bandito
Diva

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von Bandito » Do. 27.4.2017 08:14

Frankfurt hat sich von Runde 1 an "durchgeschummelt" und hat deutlich weniger Qualität wie Dortmund ... auch aufgrund der langen Verletztenliste.

Benutzeravatar
kawu
doof

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von kawu » Do. 27.4.2017 08:47

Verletztenliste kennen die Dortmunder ja nicht (aktuell Götze, Schürle, Sahin, Bartra, Rode). ;)
Der Kader vom BVB ist mit Sicherheit individuell besser besetzt, aber man darf nicht vergessen, dass das ein Finale ist. Das ist noch mal was anderes. Da wirst du keinen Spieler extra motivieren müssen und Frankfurt spielt extrem körperlich, was den Dortmundern nicht gefällt. Das wird mit Sicherheit kein Selbstläufer.

Benutzeravatar
Bandito
Diva

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von Bandito » Do. 27.4.2017 08:49

Von den Verletzten ist m.M. nach lediglich Barta ein spürbares Problem - die anderen haben so gut wie keine Rolle gespielt.

Naja lassen wir uns mal überraschen :d=:

Benutzeravatar
Rukh
Chef de la Mett

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von Rukh » Do. 27.4.2017 16:07

Bandito hat geschrieben:
Do. 27.4.2017 07:00
Glückwunsch zum DFB Pokal Titel Kawu :d=:
Hast Du Spack gerade ein Ei am wandern? :mad: :aufsmaul:

Benutzeravatar
kawu
doof

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von kawu » Do. 27.4.2017 17:39

Bester Move gestern Abend: https://streamable.com/xydgx#

Benutzeravatar
Rukh
Chef de la Mett

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von Rukh » Do. 27.4.2017 17:57

Das war allerdings wirklich ziemlich geil

Benutzeravatar
Bandito
Diva

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von Bandito » Do. 27.4.2017 18:35

Rukh hat geschrieben:
Do. 27.4.2017 16:07
Bandito hat geschrieben:
Do. 27.4.2017 07:00
Glückwunsch zum DFB Pokal Titel Kawu :d=:
Hast Du Spack gerade ein Ei am wandern? :mad: :aufsmaul:
:icon16: :ahnein: :heiligenschein: :D


Benutzeravatar
cLam
UE25er

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von cLam » Do. 27.4.2017 19:05

Wir erinnern euch am Samstagabend dann mal an das Gespräch... :D

Benutzeravatar
kawu
doof

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von kawu » Do. 27.4.2017 19:06

Hier ich!

Benutzeravatar
kawu
doof

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von kawu » Fr. 5.5.2017 13:08

kawu hat geschrieben:
Mi. 26.4.2017 14:43
Ich habe es trotzdem immer wieder versucht (und werde es auch wieder versuchen, sollte der BVB ins Finale einziehen).
Versucht und gescheitert. Über 200.000 Bewerber für ~22.000 Karten. Naja, nächstes Jahr wieder versuchen ;)

Benutzeravatar
Fut Ura
Buchstabenmacher

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von Fut Ura » Fr. 5.5.2017 21:48

Was mit Ebay und Konsorten?

Benutzeravatar
kawu
doof

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von kawu » Fr. 5.5.2017 22:14

Nein danke. :kawu: 510€ für zwei Karten im BVB Block, 21h vor Ende der Auktion. Könnte ich kotzen und dem Verkäufer stundelang mit wachsender Begeisterung in die Fresse schlagen bis er lacht.

Benutzeravatar
Fut Ura
Buchstabenmacher

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von Fut Ura » Fr. 5.5.2017 22:54

Das übel, allerdings.

Benutzeravatar
CaesarCommodus
Lorbeerkranzlüstling

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von CaesarCommodus » So. 14.5.2017 00:05

Ich glaube es hackt!!! :mad:

Benutzeravatar
Alter_sack
IndieEckePinkler

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von Alter_sack » So. 13.8.2017 19:31

Der HSV hätte absteigen müssen. Das Pokalspiel heute hat das imho deutlich gezeigt. 70 Minuten in Überzahl gegen einen Drittligisten, und dann drei Tore kassieren. :neenee:

Benutzeravatar
kawu
doof

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von kawu » So. 13.8.2017 19:37

Der HSV möchte sich voll und ganz auf die BL konzentrieren. :icon16:

Benutzeravatar
cLam
UE25er

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von cLam » So. 13.8.2017 21:47

Noch keine Pokal-Überraschung...

Benutzeravatar
Bandito
Diva

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von Bandito » Mo. 14.8.2017 08:24

Bonn hat sogar ein Tor mehr geschossen als der HSV :rofl:

Benutzeravatar
CaesarCommodus
Lorbeerkranzlüstling

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von CaesarCommodus » Mo. 14.8.2017 18:28

HSV, das Unkraut der Bundesligartenshow

Benutzeravatar
Bandito
Diva

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von Bandito » Di. 15.8.2017 07:10

Was waren das gestern wieder für Deppen da bei dem Spiel Hertha gegen Rostock :neenee:
Ich wunder mich ja jedes mal aufs Neue, wie die Spacken da dermassen viel Pyrotechnik mit in den Innenraum schmuggeln können

Funny side:
Der HSV ist die einzige Mannschaft aus der 1.Liga die in Runde 1 hängen geblieben ist :rofl:

Benutzeravatar
Bandito
Diva

Re: Bundesliga Tippkick

Beitrag von Bandito » Di. 15.8.2017 07:10

Starten wir eigentlich eine neue BL Saison mit unserem Tippspiel?
Freitag gehts ja wieder los :six:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast