Konkret, krass0r ~UE25~ Bazar, offiziell und in Farbe !!

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Okay, da haste dann recht :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Sind das Einzelteile oder ist das soweit zusammengebaut ... frage deshalb, weil mir ein Gehäuse in der Übersicht fehlt. Und wieso zwei Mal RAM?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 3.12.2018 10:24
Sind das Einzelteile oder ist das soweit zusammengebaut ... frage deshalb, weil mir ein Gehäuse in der Übersicht fehlt. Und wieso zwei Mal RAM?
Zusammengebaut, allerdings aktuell für CC reserviert. Weil erst 8GB verbaut und später noch mal 16GB nachgekauft.

Gehäuse: Fractal Design Define Mini C
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich bin auf der Suche nach Hardware für den ersten PC meines Sohnes. Das Projekt steht noch ganz am Anfang. Der Rechner könnte eine gute Basis sein. Falls CC die Hardware nicht erwerben möchte, würde ich mich gerne als potenziellen Käufer ins Spiel bringen.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich brauch eine Liste!
  1. CC
  2. cLam
  3. Babl0r
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 3.12.2018 11:00 Ich bin auf der Suche nach Hardware für den ersten PC meines Sohnes. Das Projekt steht noch ganz am Anfang. Der Rechner könnte eine gute Basis sein. Falls CC die Hardware nicht erwerben möchte, würde ich mich gerne als potenziellen Käufer ins Spiel bringen.
Teile meines alten PCs inkl. GraKa hätten da eine gute Basis sein können, hat aber jetzt Blindi :)
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

kawu hat geschrieben: Mo. 3.12.2018 11:02 Ich brauch eine Liste!
  1. CC
  2. cLam
  3. Babl0r
Erledigt. Der PC hat einen neuen Besitzer und der Tierschutz Leverkusen freut sich über eine Spende :six:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ach, DEN guten Zweck meintest du.
Oh Junge, ich steh in letzter Zeit viel zu häufig auf dem Schlauch.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Kann hier wer eine ISDN Anlage T-Sinus 45 mit Handteil 45K gebrauchen? Ansonsten kommt es in den Müll.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Mit Müll meinst du wahrscheinlich in den Wertstoffhof. :six:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Das ist ja toll. So was gibts hier leider nicht. Ich muss da zum Wertstoffhof fahren.

/€: Also für die Elektrokleingeräte. Altkleider und -glas gibts hier natürlich auch.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Achja, ich habe es ja angekündigt, ich hätte dann mal eine 1060 abzugeben, war eine Empfehlung von Luis, die ist wirklich nett leise.
Und zwar diese hier:
https://www.mindfactory.de/product_info ... 13460.html
Ich habe aber 229€ gezahlt.
Gekauft im September. Ich hätte gerne 155€ inkl. Versand dafür. Sharku hatte mal INteresse angekündigt, ist dem noch so?

Zusätzlich gibt es noch ein NVIDIA Fortnite Bundle DC oder so ähnlich. Geht angeblich bei Ebay für 25-30€ weg. Dafür hätte ich dann einen gerne einen Zwanni.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Brettspiele!!!
Mein Arbeitskollege sortiert wieder aus.


Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Witzig, Suburbia habe ich jüngst per Kickstarter in einer Neuauflage gefunded, sonst wäre das interessant. Wirklich interessant wären sonst New York 1901 und Bang!, wobei ich mich bei letzterem frage, warum es 10,- Euro kosten soll. Neu bekommt man das gelegentlich schon für 15,- Euro.

Wenn er beides zusammen für z.B. 40,- Euro abgeben würde, hätten wir einen Deal. :)
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Hätte er gemacht, aber New York ist leider schon weg. Bang könnte er dir was günstiger lassen. Aber ob sich das dann mit Versand noch lohnt?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

OK ... frag ihn doch mal, was er für "Bang!", "Hanamikoji" und "Es war einmal" zusammen haben wollen würde ... :)
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

Hat jemand da draußen eine Fitbit Blaze Uhr?
Meine ist über den Jordan gegangen und ich habe jetzt ein Ladegerät und ein paar Wechselarmbänder übrig.

Jemand Interesse? :-)
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Kollege hat einen Kellerfund zu verkaufen.

Vllt ist einer unserer ITler daran interessiert.

Raritan MCP8 Switch von 2006
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ein Großonkel von mir muss seine Hobby-Werkstatt kurzfristig auflösen. Da soll angeblich auch eine CNC-gesteuerte Drehbank dabei sein. Keine Ahnung, welche Größe oder welcher Zustand. Besteht prinzipiell Interesse? Irgendwo im Großraum Köln müsste das sein.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Wenn ich nur Platz für so was hätte :sad:
Antworten