Konkret, krass0r ~UE25~ Bazar, offiziell und in Farbe !!

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben:Soll sich das hier holen ... ;)
Wann kommt das denn raus und zu welchem Preis?
Auf amazon find ich das noch nicht...
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Ich kann nicht erkennen, dass das Xperia Z1F ein austauschbares Akku hat?
... vorerst nur für den japanischen Markt angekündigt. Dort erscheint es bereits im Dezember ...

Ein Preis steht noch nicht fest - ebenso wenig, wann und ob das Z1F auch nach Europa kommt.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Das aus dem verlinkten Artikel hatte ich gesehen. (Nachdem ich es auf amazon nicht gefunden hatte hab ich da noch mal nachgeschaut.)
Ich dachte vielleicht hat Babel ja da ja aktuellere Informationen... ;)
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ein akku sollte doch so 2 Jahre halten, oder? Spätestens dann holt man sich doch eh ein neues Telefon :icon16:
Davon ab, bin mit der Akkuleistung vom iPhone5 sehr zufrieden, da liegen ja Welten zwischen meinem alten DHD!
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Fut Ura hat geschrieben:Ein akku sollte doch so 2 Jahre halten, oder? Spätestens dann holt man sich doch eh ein neues Telefon :icon16:
Davon ab, bin mit der Akkuleistung vom iPhone5 sehr zufrieden, da liegen ja Welten zwischen meinem alten DHD!
Erstens steht es für mich nicht fest das ich mich nach zwei Jahren von meinen Telefonen trenne.
Meine Nutzungsdauer ist in den letzten Jahren so 3-4 Jahre pro Telefon.

Dann hatte ich schon ein paar mal ein Smartphone das sich nicht mehr einschalten ließ.
Ein Herausnehmen des Akkus hat den Fehler behoben. Mit einem fest verbauten müßte ich zu einem Serviceshop oder einsenden.
Weiter nutze ich mein Handy auch für Geocache und tausche nach zwei Stunden im Wald das Akku.

Und zum Schluss habe ich auch noch ein Akku mit höherer Kapazität verwendet. Mir ist eine längere Laufzeit wichtiger als ein kompromisslos schlankes Handy
Benutzeravatar
Redh3ad
UE25er

Beitrag von Redh3ad »

"Fest eingebaut" heißt heutzutage normalerweise, dass der noch von ein oder zwei Schrauben gehalten wird. Kein Hindernis, wenn man den Akku endgültig tauschen will. Unterwegs mal gegen einen vollen tauschen ist dann halt nicht drin.
Hängt sich das Ding auf, haben die Geräte ohne leicht entfernbaren Akku normalerweise eine andere Möglichkeit, einen Powerreset durchzuführen, auch kein Problem.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Das Telefon ist wasserdicht (Schutzklasse IP58 (IMHO)) ... wenn man sowas will, muss man eben einen anderen Tod sterben.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Einen microSD Slot hat es trotzdem sowie eine Kopfhöhrerbuchse die man nicht verstöpseln muss und wenn ich mich recht erinnere hat das Defy einen austauschbaren Akku.

Mein GPSmap 62s hat ebenfalls einen Kartenslot und man kommt an die Akkus. Solche Funktionen scheinen nicht unbedingt eine Wasserresistenz auszuschließen.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Jemand Interesse an "The Hobbit 3D extended edition" ohne deutschen Ton? Ansonsten geht das Ding zurück nach England.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Weil er nicht auf zehnachtzig.de nachgesehen hat ;)
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

[4T2]Babelfish hat geschrieben:Warum hast Du's denn gekauft?
Weil die Amazon Seite (wie einige anderen Seiten auch) schrieben, dass die 3D BluRay auch eine deutsche Tonspur hat.
Mailman hat geschrieben:Weil er nicht auf zehnachtzig.de nachgesehen hat ;)
Ich habe am 5.11. bestellt. Stand das da schon auf der Seite?
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Wollte es diese Woche in UK bestellen, danke Kawu :icon16: :blumen: :kinggrin:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Gerne :kawu:

Jetzt mal ehrlich: Welchen Sinn macht es, die deutsche und die englische Version mit unterschiedlichen Tonspuren auszustatten?
Warum macht man nicht eine BluRay für alle? Zudem die angeblich eh RegionFree ist? Warum macht man auf der deutschen BluRay Deutsch und Englisch (jeweils als DTS-HD 7.1 Spur), auf der englischen aber nur die englische DTS-HD 7.1 Spur? Jetzt mal abgesehen davon, dass man mich ärgern möchte :kawu:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

kawu hat geschrieben: Jetzt mal abgesehen davon, dass man mich ärgern möchte :kawu:
Da hast du dir die Antwort doch selbst gegeben! :D
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

kawu hat geschrieben:Gerne :kawu:

Jetzt mal ehrlich: Welchen Sinn macht es, die deutsche und die englische Version mit unterschiedlichen Tonspuren auszustatten?
Warum macht man nicht eine BluRay für alle? Zudem die angeblich eh RegionFree ist? Warum macht man auf der deutschen BluRay Deutsch und Englisch (jeweils als DTS-HD 7.1 Spur), auf der englischen aber nur die englische DTS-HD 7.1 Spur? Jetzt mal abgesehen davon, dass man mich ärgern möchte :kawu:
Preissteuerung
So will man den "Graumarkt" unterbinden!
Warum haben identische Drucker zum Beispiel in UK andere Herstellernummern wie in DE? Obwohl ein Adapter auch bei deutschen Geräten oft beiliegt?
Oder in Italien? In DE zahlen die Konsumenten eher mehr....
Das hätte ich als Erklärung!
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

kawu hat geschrieben:
[4T2]Babelfish hat geschrieben:Warum hast Du's denn gekauft?
Weil die Amazon Seite (wie einige anderen Seiten auch) schrieben, dass die 3D BluRay auch eine deutsche Tonspur hat.
Mailman hat geschrieben:Weil er nicht auf zehnachtzig.de nachgesehen hat ;)
Ich habe am 5.11. bestellt. Stand das da schon auf der Seite?

Weiß nicht, hab nicht nachgesehen... :icon16:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

iPad Air, 4G, Wifi, 16GB, silbergrau

Hat jemand Interesse daran? Mein Vater hat es sich gekauft und beim Einrichten bemerkt, dass er mit dem Dingen geortet werden kann und Daten in eine Cloud abgespeichert werden. Er möchte es nicht mehr und lässt sich auch nicht bequatschen.

Also, praktisch neu. Preisvorstellungen nehme ich gerne entgegen.
Benutzeravatar
Blue
UE25er

Beitrag von Blue »

Hi,
4G incl. Wifi oder wie ist die Beschreibung gemeint ?
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

4G ohne Wifi gibt es nicht....
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Wifi ist natürlich dabei.
Benutzeravatar
AqA
UE25-Veteran

Beitrag von AqA »

Verkaufe verschiedene Kopfhörer: Audio-Technica, Urbanears, Sennheiser, Sony und Sharkoon

Standort: Alle Kopfhörer sind in 61231 Bad Nauheim und können probe gehört und abgeholt werden. Bei Abholung entstehen natürlich keine Versandkosten. Alternativ können die Kopfhörer nach vorheriger Rücksprache auch in 63457 Hanau probe gehört und abgeholt werden.


BildBild
Hersteller: Audio-Technica
Modell: ATH-909
Preis: 50,- EUR zzgl. Versandkosten
Zustand: wie neu, technisch und optisch einwandfrei
Artikelbeschreibung:
Der perfekte Kopfhörer für zuhause, ohrumschließend und ein grandioser Klang!


BildBildBild
Hersteller: Urbanears
Modell: Plattan dark grey
URL: http://www.urbanears.com/headphones/pla ... dark-grey/
Preis: 30,- EUR zzgl. Versandkosten
Zustand: wie neu, technisch und optisch einwandfrei
Artikelbeschreibung:
Ausgewogener Sound, schickes Design und angenehmes Tragegefühl.


BildBild
Hersteller: Sennheiser
Modell: HD 429s
URL: http://de-de.sennheiser.com/over-ear-he ... ne-hd-429s
Preis: 55,- EUR zzgl. Versandkosten VHB
Zustand: wie neu, technisch und optisch einwandfrei
Artikelbeschreibung:
Perfekter Kopfhörer für unterwegs mit Remote-Control für Smartphones.


BildBild
Hersteller: Sony
Modell: MDR-XB700
URL: http://www.sony.de/product/extra-bass-d ... /mdr-xb700
Preis: 40,- EUR zzgl. Versandkosten VHB
Zustand: wie neu, technisch und optisch einwandfrei
Artikelbeschreibung:
Basslastiger Kopfhörer mit außergewöhnlichem Design.


BildBild
Hersteller: Sharkoon
Modell: HS30F
Preis: 10,- EUR zzgl. Versandkosten VHB
Zustand: neu und OVP
Artikelbeschreibung:
Einfaches Headset für den Betrieb am Notebook/PC.
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Abzugeben:

MSI GTX660 mit Twin Frozr III

Bild

Zustand gebraucht, funktioniert einwandfrei. Kleine Kratzer auf der Lüfterabdeckung, weil ich zu ungeschickt bin. Der Twin Frozr III ist tatsächlich sehr leise, ganz so lautlos wie der verlinkte Test behauptet würde ich nicht unterschreiben, aber aus einem geschlossenen Gehäuse hört man normalerweise nix. Die Temperatur ging bei mir auch nach Stunden unter Volllast nicht über 60° C hinaus.

Alle aktuellen Spiele laufen damit flüssig und mit anständiger Framerate auf Full HD (z.B. Skyrim, Far Cry 3, Tomb Raider 2013), außer BF4, aber nur weil DICE für Ultra-Settings plötzlich 3 GB RAM auf der Grafikkarte verlangt. Crysis 3 hab ich nicht getestet :icon16:

Der aktuelle Neupreis liegt bei 170 €, verkaufe ich an UE25 und Anhang für (VHB) 120 € inklusive Versand, Studenten bekommen Rabatt.
Bei Interesse PM!
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich verkaufe meine Canon EOS 1100D mit 18-55m Kitobjektiv
Ich habe die Kamera 07/2012 gekauft und damit knapp über 9700 Bilder gemacht.
Mit dazu gibt es zwei Akkus von Patona sowie die Original Gegenlichtblende von Canon EW-60C.
Optisch und technisch ist die Kamera und das Objektiv in Ordnung.
Was es nicht gibt: Die Originalverpackung.

Ich habe die Kamera damals für 299€ gekauft und hätte gerne 190€ dafür (inkl Versand).
Antworten