Konkret, krass0r ~UE25~ Bazar, offiziell und in Farbe !!

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich hab mal grundsätzlich Interesse an der Metabo Bohrmaschine angemeldet.
Benutzeravatar
Bors
UE25er

Beitrag von Bors »

Ich hätte wohl Interesse an dem Festo Hobel. Was soll der denn kosten?
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Mich würd der Bohrhammer von Metabo interessieren ... im Grunde würde mich so einiges interessieren, aber mangels Platz. :silly:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Mailman hat geschrieben: So. 2.9.2018 22:54 Ich hab mal grundsätzlich Interesse an der Metabo Bohrmaschine angemeldet.
:oO: :kawu: :motz: :silly2: :D
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

CaesarCommodus hat geschrieben: So. 2.9.2018 22:02
kawu hat geschrieben: So. 2.9.2018 20:24 Ah, ok. Das Teil an der Seite sah so aus, als ob das eine Tauchsäge wäre.
Bild
:rofl:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Zu den Preisen: Macht mir einen Vorschlag (gerne auch per PN), wo ihr denkt: Schnäppchen gemacht, aber den Verkäufer nicht über den Tisch gezogen. Ich schau dann bei Ebay (Kleinanzeigen) was da für ungefähr für Preise aufgerufen werden und fertig.
Den Hobel gibt es bei Ebay und Ebay Kleinzeigen zwischen 339€ bzw 580€ (je nach Zustand und Zubehör), beendete Auktionen endeten zwischen 200-250€. So wie ich das auf meinem Foto sehe, ist da auch die "Stationärstation" dabei (so wie bei dem hier), dafür ist die Box kaputt, es ist ein Verschluss defekt/fehlt. Ich habe im Moment leider keinen direkten Zugriff auf das Werkzeug, so dass ich mehr Fotos machen kann, werde das ganze Werkzeug aber im Laufe der Woche zu mir holen und dann kann ich mehr Fotos machen und auch was zum Zubehör und Zustand sagen.
Ich habe auch keine Eile, was den Verkauf angeht. Wer zuerst hier ruft, steht an erster Stelle und dann werden Details geklärt.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Thommy hat geschrieben: Mo. 3.9.2018 09:32
Mailman hat geschrieben: So. 2.9.2018 22:54 Ich hab mal grundsätzlich Interesse an der Metabo Bohrmaschine angemeldet.
:oO: :kawu: :motz: :silly2: :D
Bohrhammer oder Maschine?
Bohrmaschine braucht man eigentlich nicht.
Guter kleiner Akkuschrauber und dazu einen Bohrhammer.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Was würde denn die Werkbank kosten? :icon16:

Finde es schwierig, da selbst ein Angebot zu unterbreiten.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Und ich finde es schwierig, dafür angemessene Preise zu machen.
Derzeit ist die Werkbank bis morgen Abend reserviert.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Gibt's evtl. auch ein aktuelles Foto der Werkbank? Nur, falls sie dann noch verfügbar ist.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Huch, ganz vergessen. Danke für den Hinweis :six:

Und hier die Galerien der größeren Gewerkschaften:
Bohrmaschine: https://abload.de/gallery.php?key=cLifZ1B8
Funktioniert 1a, Video per WA/Threema

Werkbank: https://abload.de/gallery.php?key=eNayb2T7
Der rechte Schraubstock ist sehr schwergängig, Maße 200x62

DeWalt Hobel und Metabo Säge: https://abload.de/gallery.php?key=f91OfrBf
Die Absaugung funktioniert generell, allerdings bleibt der Ein Schalter nicht auf Ein stehen.
Videos sind ebenfalls vorhanden.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Zur Werkbank: Die steht in einem altem Haus (rund 200 Jahre alt) im Keller, der so ca. 185cm hoch ist. Abbau und Verladen müsst ihr selber machen. Die Treppe ist eng und steil, die Werkbank ist alles andere als leicht und handlich.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Also kannst die nicht zur Lan mitbringen? Haste keinen Dachgepäckträger?
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Fut Ura hat geschrieben: Di. 4.9.2018 15:28 Also kannst die nicht zur Lan mitbringen? Haste keinen Dachgepäckträger?
:eek: :rofl: ich stell mir das ding gerade bildlich auf nem 1er vor :D :d=:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

kawu hat geschrieben: Mo. 3.9.2018 10:10 Zu den Preisen: Macht mir einen Vorschlag (gerne auch per PN), wo ihr denkt: Schnäppchen gemacht, aber den Verkäufer nicht über den Tisch gezogen. Ich schau dann bei Ebay (Kleinanzeigen) was da für ungefähr für Preise aufgerufen werden und fertig.
Den Hobel gibt es bei Ebay und Ebay Kleinzeigen zwischen 339€ bzw 580€ (je nach Zustand und Zubehör), beendete Auktionen endeten zwischen 200-250€. So wie ich das auf meinem Foto sehe, ist da auch die "Stationärstation" dabei (so wie bei dem hier), dafür ist die Box kaputt, es ist ein Verschluss defekt/fehlt. Ich habe im Moment leider keinen direkten Zugriff auf das Werkzeug, so dass ich mehr Fotos machen kann, werde das ganze Werkzeug aber im Laufe der Woche zu mir holen und dann kann ich mehr Fotos machen und auch was zum Zubehör und Zustand sagen.
Ich habe auch keine Eile, was den Verkauf angeht. Wer zuerst hier ruft, steht an erster Stelle und dann werden Details geklärt.
Noch ein paar mehr Bilder zum Hobel: https://abload.de/gallery.php?key=fd7rRnxj
Zubehör hab ich auch noch was gefunden (Minischraubzwingen, Absaugsack und Anschlag). Ich denke, 300€ ist ein fairer Preis.
Benutzeravatar
Bors
UE25er

Beitrag von Bors »

Denke ich auch aber nach Rücksprache mit meinem Pa brauche ich dann doch keinen.
Der hat einen den ich mir, für die 2 Mal im Jahr wo ich ihn gebrauchen kann, leihen kann.

Sorry für den Aufwand...
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Werkbank und die Flott sind gestern abgeholt worden. Der Rest ist noch da bzw es ist noch eine Heckenschere dazu gekommen. Bosch AHS 45-16 https://www.amazon.de/dp/B004I67H8A
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Heckenschere hier.
Was willste dafür haben? Die kann man nämlich mit zur Lan bringen.
Wie alt issn die und was ist dabei?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Dabei ist bis auf den Karton das Original Zubehör ;) Ein Zwanni?
Lieferumfang: AHS 45-16, Messerabdeckung, Karton (3165140582612)
Bilder gibt es gleich irgendwann hier zu sehen (UM spinnt hier in den letzten Tagen extrem rum): https://abload.de/gallery.php?key=cbifO6zD
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Pack ein :)
Ist zwar die kleine Variante, aber die reicht erst einmal.
War da noch eine Kapp und Gehrungssäge dabei?
https://milfcafe.blog/hausbett-diy-anle ... it-treppe/

Das soll ich nämlich bauen.
Zuletzt geändert von Fut Ura am So. 16.9.2018 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Geile Idee, das Haus! Zum Bettzeug wechseln oder gelegentlicher Erkrankungsbetreuung vielleicht etwas unpraktisch? So eine Stufentreppe mit Stauraum drin haben wir aber auch, die kommt gut an. Schön ist an der Hausidee, dass im Zimmer dadurch kein zusätzlicher Platz verloren geht.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Wir haben an der Stelle eh knapp 4m Deckenhöhe und die Wand ist 5m breit. Sollte also gut hinpassen.
Und endlich mal wieder was tun, am Haus ist ja nix mehr zu machen.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Fut Ura hat geschrieben: So. 16.9.2018 09:28 Und endlich mal wieder was tun, am Haus ist ja nix mehr zu machen.
Dann hast was "falsch" gemacht :silly:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Thommy hat geschrieben: So. 16.9.2018 10:08
Fut Ura hat geschrieben: So. 16.9.2018 09:28 Und endlich mal wieder was tun, am Haus ist ja nix mehr zu machen.
Dann hast was "falsch" gemacht :silly:
Und was? Ist alles fertig :(
Nächstes Jahr dann noch 4-5m Hochbeet.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Fut Ura hat geschrieben: So. 16.9.2018 09:00 Pack ein :)
Ist zwar die kleine Variante, aber die reicht erst einmal.
War da noch eine Kapp und Gehrungssäge dabei?
https://milfcafe.blog/hausbett-diy-anle ... it-treppe/

Das soll ich nämlich bauen.
Die Kapp und Gehrungssäge haben wir gestern an das Zeltlager verschenkt. War ein Discounter Teil.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Verkaufe eine Action Cam Actionpro X8. Hab ich nur ein paar wenige Male genutzt, ist quasi wie neu. Ob ich alles an original Befestigungszubehör finde, glaub ich nicht. Die beiden Gehäuse sind auf jeden Fall dabei, ebenso ein zweiter Akku, die Fernbedienung und das Kabel. Ach, den Objektivschutzdeckel gibbet auch dazu.
Preis für euch: 40€ bei LAN Übergabe, 45€ wenn Versand.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Fut Ura hat geschrieben: Fr. 13.4.2018 12:11 Passend zur Lan entrümpel ich gerade ein wenig.
https://www.amazon.de/Xtreamer-SideWind ... B003DQ8C1W inkl. 500GB HDD 2,5"(keine SSD)
Hat da wer Interesse dran? Das Teil spielt alle Formate ab, lässt sich als Medienplayer, FTP etc. nutzen.

Ich hätte da einen Fuffi gedacht, sonst hau ich es bei Ebay Kleinanzeigen rein.
Ich würde es auf für einen Zwanni abgeben.
Hätte noch ein 2er Kit DLAN von Devolo, 200 AV Plus
Für einen 10er auf der Lan
Antworten