Konkret, krass0r ~UE25~ Bazar, offiziell und in Farbe !!

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Amazon sagt ja:

PDF-Dateien und persönliche Dokumente
Übertragen Sie PDF-Dateien und persönliche Dokumente bequem per E-Mail auf Ihren Kindle, um sie unterwegs zu lesen oder Notizen hinzuzufügen.

Kindle bei Amazon

wobei ich nur einen beliebigen rausgepickt habe. Ich gehe mal davon aus, dass das aber alle können.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

[RdOT]Malagant hat geschrieben:Also mit einem eBook möchte ich nicht am Strand liegen wollen. Immer diese latente Angst bzgl Sand/Wasser/Strom/Diebstahl. Vermutlich vergehen noch Dekaden bis ich mir ein 'elektronisches Buch' zulegen werde.
Naja.. In der Regel sollte es gutgehen und falls nicht, versaufen manche abends an der Bar mehr als das Dingen neu kostet..
Benutzeravatar
Redh3ad
UE25er

Beitrag von Redh3ad »

Mailman hat geschrieben:wobei ich nur einen beliebigen rausgepickt habe. Ich gehe mal davon aus, dass das aber alle können.
Afaik werden die in das Amazon-eigene Format umgewandelt.
Benutzeravatar
Ruckus
UE25-Veteran

Beitrag von Ruckus »

cLam hat geschrieben:Wer möchte das iPad schon freiwillig als E-Bookreader nutzen? Hier bringen Geräte mit E-Ink einen unglaublichen Vorteil. Da kann nicht mal das iPad 3 gegen anstinken.
Für PDFs. Die meisten Fachbücher kommen im PDF- Format, und dafür ist das Ding optimal geeignet, da stinken die ganzen Ebook-Reader sowas von ab dagegen.
Benutzeravatar
Ruckus
UE25-Veteran

Beitrag von Ruckus »

Fut Ura hat geschrieben:
Redh3ad hat geschrieben:
Fut Ura hat geschrieben:
cLam hat geschrieben:Meine Madame hat das PRS T1 von Sony geschenkt bekommen und ist damit überglücklich. Vor allem, weil es auch so eine schöne Farbe hat.
Kann der auch ebooks direkt von Amazon?
nein

Der Sony liest ePub (gibts quasi überall außer bei Amazon), der Kindle ein Amazon-eigenes Format (gibts nur bei Amazon). Ohne DRM lässt sich das eine ins andere umwandeln. Das DRM-Gedöns wurde aber bereits geknackt, glaube ich.
Daher die Frage, ob der Kindle popelige PDFs lesen könnte-----
Kann es, macht aber keinen Spaß. Die Seiten skalieren grausam und blättern ist eine Qual.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

... zumal ich das Ding nicht unbeaufsichtigt irgendwo liegen lassen würde ... einmal in den Pool, IPad weg :silly:

Fällt ja doch direkt ins Auge wenn da so ein Teil auf der Liege / am Tisch liegt
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Handtuch drüber und gut ist ... wo geht ihr denn Ferien machen? :oO:
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben:Handtuch drüber und gut ist ... wo geht ihr denn Ferien machen? :oO:
Geklaut wird überall.. Egal ob's 3, 4 oder 5 Sterne sind..
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

ja ist schon richtig, aber wenn ich überlege, wenn ich 5 Wochen in Urlaub gehe, brauche ich ca 10 Bücher, die im Gepäck sind definitiv zu schwer, da ist ein ebook schon "leichter" ;)
Was mich bisher davon abhält ist, dass die e-Bücher relativ teuer sind, ich hätte mir das günstiger vorgestellt.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Mir reichen für 14 Tage Urlaub normalerweise 3 Bücher - und da ist der Hin- und Rückflug schon mit eingeschlossen

Da ich zu 95% Bücher in englischer Sprache lese, brauche ich ein wenig länger bis ich die durch hab - sonst wären es u.U. dann auch 4+

Ich pack in 2 Wochen zusätzlich zum Ipad noch 3 Bücher ein - fürn Strand und Pool
Benutzeravatar
SixGunRookie
UE25er

Beitrag von SixGunRookie »

Bandito hat geschrieben:Mir reichen für 14 Tage Urlaub normalerweise 3 Bücher - und da ist der Hin- und Rückflug schon mit eingeschlossen

Da ich zu 95% Bücher in englischer Sprache lese, brauche ich ein wenig länger bis ich die durch hab - sonst wären es u.U. dann auch 4+

Ich pack in 2 Wochen zusätzlich zum Ipad noch 3 Bücher ein - fürn Strand und Pool
Da hätte nich 'nen Tip für Dich:

Samuel R. Watkins; Co. Aytch: A Confederate Memoir of the Civil War

Habs gerade durch. Sehr interessant! Dieses Buch war eine oft zitierte Quelle in Ken Burns' großartiger Doku 'The Civil War'
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Habs mal auf meine Amazon Wunschliste gepackt :d=:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Die komplette Serie Scrubs - Die Anfänger für FP 90 € und die komplette Serie Die wilden Siebziger für FP 70 € könnte ich zur LAN mitbringen.

Porto+Verpackung würden 5 € kosten.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Hat jemand Interesse an einer 60GB Corsair Force 3 SSD?

Ich möchte die in meinem Arbeitssystem gegen eine größere Austauschen.

Preisvorstellung meinerseits, VHB: 50 EUR inkl. Versand.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Angebot storniert
Zuletzt geändert von CaesarCommodus am So. 27.5.2012 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Versteh ich gerade die Ironie nicht?
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Angebot storniert
Zuletzt geändert von CaesarCommodus am So. 27.5.2012 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Rukh hat geschrieben:Versteh ich gerade die Ironie nicht?
Manchmal ist eine Zigarre auch wirklich nur eine Zigarre. ;)
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

CaesarCommodus hat geschrieben: Herstellungsdatum: November 1968
:oO: sollte ich die aus nostalgiegründen als nicht raucher erwerben? oder wurde sie auf dem woodstock-festival an joe cocker verkauft und seine fingerabdrücke sind noch darauf zu erkennen? :p
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Angebot storniert
Zuletzt geändert von CaesarCommodus am So. 27.5.2012 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

CaesarCommodus hat geschrieben:
d-high hat geschrieben:
CaesarCommodus hat geschrieben: Herstellungsdatum: November 1968
:oO: sollte ich die aus nostalgiegründen als nicht raucher erwerben? oder wurde sie auf dem woodstock-festival an joe cocker verkauft und seine fingerabdrücke sind noch darauf zu erkennen? :p
Joe Cocker nicht, nein....
:eek: aber? janis joplin, jimmi hendrix?
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Angebot storniert
Zuletzt geändert von CaesarCommodus am So. 27.5.2012 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blue
UE25er

Beitrag von Blue »

Moin,

was ziehst Du eigentlich für ne Show in dem Thread hier ab ? :oO:

Kippen als Sammelobjekt ?
Die schmecken nich mehr, sind laut Beschreibung auch kein "Sonder- Spezialdesign" oder ähnliches.

Ein Legeo Star Wars Modell, was nicht mehr produziert wird .. OK, darüber können wir uns unterhalten.


Und Sobibor ? Kein * interessiert sich dafür. :roll:
Demanjuks Kippen oder wie ? Brauch er Geld, um sein Verafahren zu bezahlen oder seinen Krankenhausaufenthalt ?
Oder isser mittlerweile Hopps gegangen, seine 15 Minuten Ruhm hatte er ja.
:wand:
Benutzeravatar
Blue
UE25er

Beitrag von Blue »

@ Babel, wieso kostet ein simples Tablet S Netzteil eigentlich fast 40 Euro ?

Gibts da noch ne andere Bezugsquelle ?
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

*Blue | Snyper hat geschrieben:Moin,

was ziehst Du eigentlich für ne Show in dem Thread hier ab ? :oO:

Kippen als Sammelobjekt ?
Die schmecken nich mehr, sind laut Beschreibung auch kein "Sonder- Spezialdesign" oder ähnliches.

Ein Legeo Star Wars Modell, was nicht mehr produziert wird .. OK, darüber können wir uns unterhalten.


Und Sobibor ? Kein * interessiert sich dafür. :roll:
Demanjuks Kippen oder wie ? Brauch er Geld, um sein Verafahren zu bezahlen oder seinen Krankenhausaufenthalt ?
Oder isser mittlerweile Hopps gegangen, seine 15 Minuten Ruhm hatte er ja.
:wand:
Wir haben Garagen und Wohnungen des Vaters vom aktuellen Lebensgefährten meiner Mutter aufgelöst. Er ist mit 89 Jahren kürzlich verstorben. Er hat das KZ Sobibor als einziger seiner Familie und als einziger seines 16000 Seelen zählenden Dorfes überlebt. Trotz seiner Erfahrungen ist er nach Berlin gekommen, hat eine ungarische Frau geheiratet und meinen Schwiegervater in Spe hier großgezogen. Wir haben viele alte Dinge vorgefunden, die Sammlern etwas bedeuten könnten.
Die Stange liegt immer noch hier. Ich möchte keine Show abziehen, ich lass mir aber gerne sagen, dass der Preis zu unrealistisch ist.



/e

Weswegen muss ich mich hier eigentlich rechtfertigen? Rutsch mir doch den Buckel runter :d=:
Demjanjuk alter Falter, sei froh das ich gut erzogen bin, ich fass es ja nicht.
Angebot storniert.
Benutzeravatar
Blue
UE25er

Beitrag von Blue »

CaesarCommodus hat geschrieben:
*Blue | Snyper hat geschrieben:[...}

Weswegen muss ich mich hier eigentlich rechtfertigen? Rutsch mir doch den Buckel runter :d=:[...]
Mea Culpa. :blumen:

Aber völlig ohne Hintergrundinfo klang das die ganze Zeit wie ein Witz, den keiner außer Dir verstanden hat.

Hätt nix schreiben sollen.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

[RdOT]Malagant hat geschrieben:
CaesarCommodus hat geschrieben:Weswegen muss ich mich hier eigentlich rechtfertigen? Rutsch mir doch den Buckel runter :d=:
:D

Aber mal unter uns, was zahlt man denn bei Ebay o.ä. für alte Fluppen?
Ebay ist die falsche Adresse, da muss man Glück haben, dass genau im Angebotszeitraum jemand danach sucht und Du die nicht für 2,85 Mark losschicken musst. Man müsste sowas speziellen Auktionshäusern zukommen lassen. Ein Amerikaner, der die Maschinen damals Nov 68 bei Marlboro bedient hat würde sicherlich anders auf ein entsprechendes Angebot reagieren.

Ich schau mich halt anderweitig um :d=:

/e Jinxie weißt mich grade darauf hin, daß bei eBay kein Tabak verkauft werden darf. Man müsste das so oder so als "Verpackung, originalverschweißt, ""natürlich ohne Tabak"" " anbieten, hatte ich vergessen zu erwähnen
Benutzeravatar
Redh3ad
UE25er

Beitrag von Redh3ad »

CaesarCommodus hat geschrieben:/e Jinxie weißt mich grade darauf hin, daß bei eBay kein Tabak verkauft werden darf. Man müsste das so oder so als "Verpackung, originalverschweißt, ""natürlich ohne Tabak"" " anbieten, hatte ich vergessen zu erwähnen
"Der Tabak wurde durch ein Wurmloch aus der Schachtel entfernt, um die Verpackung nicht zu beschädigen." :d=:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Suche

Laptop/Netbook zum surfen, nicht zum spielen. Hat wer was so für 200€?
Antworten