Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCXCV

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mi. 20.1.2021 01:17 Oh, warst Du im TS? Ich hatte Dich gar nicht gesehen. Sorry.
Nee, Steam.


Bild
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

morjen zusammen! :)
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Blazer über Pischioberteil ist Homeofficetauglich :D
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Do. 21.1.2021 08:40 Pischioberteil
Wat is dat? :oO:
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Lies mal laut vor, vielleicht kommst du drauf :)
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ogee.

Soll wohl Püdschama heißen.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Plüsch-BH
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Qapla' :klingone:

War mal beim Zahnarzt.

Das Röntgengerät war cool.
Ich sagte zum ganzen Team, wie faszinierend ich das finde, dass Ingenieure das Ansteuern der Elektromotoren so programmiert haben, dass sie, anstatt ekelhafte Geräusche zu machen, eine Tonleiter spielen.

Die haben mich angeschaut wie ein Auto.

4/5 Sternen.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Fut Ura hat geschrieben: Do. 21.1.2021 10:22Plüsch-BH
:D
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Do. 21.1.2021 10:10 Lies mal laut vor, vielleicht kommst du drauf :)
Oberteil aus Pischi? Klingt appetitlich. Regt jetzt etwas die Phantasie an :icon16:

https://youtu.be/m5KbO9vE6hY
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Fut Ura hat geschrieben: Do. 21.1.2021 10:22Plüsch-BH
:hehehe: :D :d=:
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Fut Ura hat geschrieben: Do. 21.1.2021 10:22Plüsch-BH
lass das lieber deine Tochter lesen, die kann das wahrscheinlich besser als du ;)
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Also Pischeln kenne ich als „verniedlichte“ Variante von Pinkeln. Kleine Tiere bis Katzengröße, Jungens im Babyalter und Mädchen bis Grundschulalter pischeln. Größe oder älter pinkelt oder ganz ordinär pissen. Aber was das jetzt mit einem BH zu tun hat? Ich denke, ich bin da auf der falschen Fährte.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

cLam hat geschrieben: Do. 21.1.2021 21:45 Also Pischeln kenne ich als „verniedlichte“ Variante von Pinkeln. Kleine Tiere bis Katzengröße, Jungens im Babyalter und Mädchen bis Grundschulalter pischeln. Größe oder älter pinkelt oder ganz ordinär pissen. Aber was das jetzt mit einem BH zu tun hat? Ich denke, ich bin da auf der falschen Fährte.
Ich tippe CC hat Recht:
CaesarCommodus hat geschrieben: Do. 21.1.2021 10:19 Soll wohl Püdschama heißen.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Pischel is aber auch sowas blaues, irgend ein Charakter für Kinder. Wird anscheinend oft auf T-shirts gedruckt.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

morjen zusammen! :gaehn:
Gesperrt