Anregungen zum Forum bitte hier rein

Wir sind zu alt für den Scheiß!
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Mailman hat geschrieben: Do. 26.3.2020 01:08 Top.
Spoiler
Scheint in allen Styles durchgängig zu funktionieren.
Das ist so vukking N3rd.

Sieht bei Dark Flat extrem lit aus. Vong Aufmachung her.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Sieht brauchbar aus. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Hässlich :icon16: *renn*
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

:wurgs: aber trotzdem danke :blumen:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich kanns lesen. Da ist mir die Optik egal.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Style over substance war gestern ... klar wären andere Farben schöner. Wichtig ist aber doch, dass wir den Kram überhaupt lesen können.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ihr habt einfach alle keinen Geschmack. So sieht es aus! :zunge:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

So, lass mir hier doch nicht nachsagen, ich würde mich nicht um jeden Pups kümmern. :kawu:

Spoiler
Zudem habe ich es jetzt so eingestellt, dass sogar die Schrift "Spoiler" die Farbe wechselt, sobald man ihn aktiviert! Dodge this!!!!11!1!111einseinhundertelf
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Mailman hat geschrieben: Do. 26.3.2020 11:02 Ihr habt einfach alle keinen Geschmack. So sieht es aus! :zunge:
:d=:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Mailman hat geschrieben: Do. 26.3.2020 11:16 So, lass mir hier doch nicht nachsagen, ich würde mich nicht um jeden Pups kümmern. :kawu:

Spoiler
Zudem habe ich es jetzt so eingestellt, dass sogar die Schrift "Spoiler" die Farbe wechselt, sobald man ihn aktiviert! Dodge this!!!!11!1!111einseinhundertelf
Geht doch! :p

Ernsthaft: Danke. :blumen:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Firefox sagt mir, die Verbindung zum Forum sei nicht sicher?
Ist das Zertifikat abgelaufen?
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Der Zertifikatswechsel ist m. E. immer Ende des Jahres. Browser gewechselt? Cache gelöscht oder so?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Rukh hat geschrieben: Mi. 1.4.2020 11:39 Firefox sagt mir, die Verbindung zum Forum sei nicht sicher?
Ist das Zertifikat abgelaufen?
Nein. Mein FF sagt mir, die Verbindung sei sicher.
Gültig bis: 21.10.2020, 23:32:31 (Mitteleuropäische Sommerzeit)
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Im Blubb gibt es einen [video]-Code, mit dem man Youtube-Videos und MP4-Dateien einbinden kann. Wäre das hier auch möglich?

[video]www.youtube.de/videotoolsbevxi[/video]

[video]www.crazyshitfromtheinternet.com/stuhlitaeten.mo4[/video]
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Keine schlechte Idee wie ich finde. Wird geprüft. :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Das wünsche ich mir schon lange ... :d=:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Mailman hat geschrieben: Di. 7.7.2020 11:41 Keine schlechte Idee wie ich finde. Wird geprüft. :d=:
Do it! :d=:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Werden die dann schon beim Aufruf des Beitrags gecached, oder erst wenn man das Video tatsächlich anklickt?
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Wenn das funktioniert wie auf den meisten (allen?) anderen Seiten mit Videos dann erst wenn du anfängst das Video abzuspielen.
Würde ja sonst sehr viel Traffic verursachen, wenn mehrere Videos auf einer Seite sind die von vielen Leuten besucht wird.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Wir arbeiten übrigens dran. Nur ist unser Board etwas zickig und will die Extensions nicht akzeptieren. :shit:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Einmal mit Profis... :neenee:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Meine Youtube Lösung wollten die Herrschaften ja nicht. :motz:
Antworten